Das DichtDach Contur von VEDAG - kompromisslos sicher und zeitlos elegant


Hinweis: Die Anzeige dieser Meldung wurde für den aktuellen Messestand von VEDAG GmbH deaktiviert - wahrscheinlich ist sie somit nicht neu. Sie kann aber durchaus noch interessant sein.
picture 1:Das DichtDach Contur von VEDAG - kompromisslos sicher und zeitlos elegant (von: VEDAG GmbH) Vom Bungalow bis zur Hotelanlage, von der Wohnhausiedlung bis zur Industriehalle – das Villas DichtDach Contur verbindet wie kein anderes System hervorragende Sicherheit mit einzigartiger Optik. Durch die spezielle Bestreuung entsteht selbst auf großen Flächen eine schöne Struktur.

Zudem ist DichtDach Contur auf sämtlichen Gebäudeteilen – bei vielen Dachneigungen und -formen – universell einsetzbar und schafft ein harmonisches Gesamtbild.

picture 2: Das DichtDach Contur von VEDAG - kompromisslos sicher und zeitlos elegant Durch die innovative, überlappende Verlegtechnik ist ein zweilagiger Aufbau mit nur einer Bahn möglich. Mit der speziellen Abdichtungsbahn wird also doppelte Sicherheit und ein dauerhaft dichtes, zweilagiges Dach geschaffen.

Der besonders schlanke Dachaufbau ist höchst robust und schützt das Haus und seine Bewohner wirkungsvoll vor extremen Wetterereignissen. Somit ist das DichtDach Contur für alle Bauwerke und klimatischen Regionen gleichermaßen ideal geeignet, selbstverständlich auch für Niedrigenergie- oder Passivhäuser.

picture 3: Das DichtDach Contur von VEDAG - kompromisslos sicher und zeitlos elegant Die Vorteile des Villas DichtDach Contur sprechen für sich:

1. FLÜSTERLEISE SELBST BEI STARKREGENFÄLLEN. Keine Geräuschbelästigung auch im Temperaturgefälle.

2. GEEIGNET AUCH FÜR FLACHE DACHNEIGUNGEN. Speziell dort, wo konventionelle Dachdeckungsmaterialien schlecht eingesetzt werden können (z.B. Pultdächer, Carports, flach geneigte Satteldächter.)

3. EINFACHE VERARBEITUNG SELBST BEI KOMPLIZIERTEN DACHFORMEN. Vollflächig selbstklebende Polymerbitumenbahnen.


4. SAUBERE OPTIK DURCH NAHEZU FLAMMENLOSE VERLEGUNG. Klebefläche und Überlappungs-Bereiche werden lediglich mit „weicher Flamme“ aktiviert.

 

Alle Bildrechte liegen bei: VEDAG GmbH


Weiterführende Informationen:

  - Weitere Informationen zum DichtDach Contur >>>

 

Video: