CAMBRIDGE XTREME: Die selbstklebende laminierte Bitumenschindel von IKO


picture 1:CAMBRIDGE XTREME: Die selbstklebende laminierte Bitumenschindel von IKO (von: IKO Dachschindeln Vertrieb GmbH) Die IKO Dachschindeln Vertrieb präsentiert die innovative Produktneuheit CAMRBIDGE XTREME.

Bei dieser Neuheit handelt es sich um eine einzigartige kaltselbstklebende, laminierte Bitumenschindel mit extremer Leistungsfähigkeit.


picture 2: CAMBRIDGE XTREME: Die selbstklebende laminierte Bitumenschindel von IKO Die Schindel ist vorzugsweise für den Einsatz bei extremen Dachneigungen entwickelt worden. Bereits ab 9,5 Grad bis zu 90 Grad einsetzbar! Normalerweise beträgt die Mindestdachneigung bei Bitumenschindeln 15 Grad.

Darüber hinaus ist die Schindel neben ihrer attraktiven Optik extrem sturmbeständig und Xtrem sicher gegen windgepeitschten Regen und Hagel.

Die Schindel wurde eigens dafür in einem externen Prüfinstitut den härtesten Wettertests unterzogen. Die Tests bestätigen die sensationellen Eigenschaften des Produktes.

Die Schindel wird pünktlich zu Saisonbeginn in 4 attraktiven Farben (Harvard Slate/Schiefer, Dual Black/ Schwarz, Dual Brown/ Braun, Riviera Red/ Rot) lieferbar sein.

 

Alle Bildrechte liegen bei: IKO Dachschindeln Vertrieb GmbH


Weiterführende Informationen:

  - Weitere Informationen zur Bitumenschindel CAMBRIDGE XTREME >>>

 

Video:

 
 

 

Beachten Sie bitte auch unsere folgenden Messe-Meldungen: