Sonderlösungen – für ein „trockenes“ Schwimmvergnügen


Hinweis: Die Anzeige dieser Meldung wurde für den aktuellen Messestand von Kebulin-Gesellschaft Kettler GmbH & Co. KG deaktiviert - wahrscheinlich ist sie somit nicht neu. Sie kann aber durchaus noch interessant sein.
picture 1:Sonderlösungen – für ein „trockenes“ Schwimmvergnügen (von: Kebulin-Gesellschaft Kettler GmbH & Co. KG) Ausgereifte Produkte in der Verbindung mit einer technischen Beratung schaffen Lösungen, die sich sehen lassen können.

Objektbezogene Ausschreibungen unterstützen den Bauherrn und den Ausschreibenden bei / in der Planung.

Die Betreuung am Objekt gibt dem Verarbeiter die Sicherheit beim Einsatz der Produkte.

Mit der Orig. kebu Decolen S, die Schweißbahn mit den zwei Trägereinlagen, steht eine hochwertige Polymerbitumen-Schweißbahn zur Verfügung, mit der auch besondere Anforderungen sicher ausgeführt werden.

Die Ausstattung mit dem bestreufreien Kopfrand und auf das Objekt zugeschnittene Fixlängen im Zusammenhang mit den technischen Werten vereinfachen die Verarbeitung und schaffen ein optisch sauberes und ansprechendes Bild.

 

Alle Bildrechte liegen bei: Kebulin-Gesellschaft Kettler GmbH & Co. KG