MOGAT-Oberlagsbahn APOLLO O5 T mit Kombinationsträger


picture 1:MOGAT-Oberlagsbahn APOLLO O5 T mit Kombinationsträger (von: Mogat-Werke - Adolf Böving GmbH) Die Oberlagsbahn APOLLO O5 T ist mit einem KTP – einem sogenannten Kombinationsträger mit überwiegendem Polyesteranteil und Glasarmierung – ausgestattet.

Der Träger ist durch seine Konstruktion isotropisch aufgebaut. Dadurch fängt er in besonderem Maße alle Zugkräfte – egal aus welcher Richtung sie wirken – ermüdungsfrei auf.

Die verwendete Bitumenmasse ist eine Komposition aus Qualitätsbitumen und SBS – Polymeren, veredelt mit verstärkenden, hochpolymeren Additiven. Das Zusammenspiel dieser Komponenten ergibt eine in ihren thermoplastischen und elastischen Eigenschaften ausgewogene Bitumenmasse.

Die Oberseite der Bahnen ist mit schwarz-blauem Schiefer ausgestattet.


picture 2: MOGAT-Oberlagsbahn APOLLO O5 T mit Kombinationsträger ----------------------------
Abbildung Dachaufbau (rechts)
- Beton
- Voranstrich
- MOGAPLAN-Plus GAL
- Dämmung unkaschiert
- MOGAFIX KSK-U
- MOGAPLAN-Plus G
- MOGAT APOLLO O5 T

 

Alle Bildrechte liegen bei: Mogat-Werke - Adolf Böving GmbH


Weiterführende Informationen:

  - Zur Produktübersicht von MOGAT >>>