MOGAT-Oberlagsbahn APOLLO O5 T mit Kombinationsträger
Die Oberlagsbahn APOLLO O5 T ist mit einem KTP – einem sogenannten Kombinationsträger mit überwiegendem Polyesteranteil und Glasarmierung – ausgestattet.
Der Träger ist durch seine Konstruktion isotropisch aufgebaut. Dadurch fängt er in besonderem Maße alle Zugkräfte – egal aus welcher Richtung sie wirken – ermüdungsfrei auf.
Die verwendete Bitumenmasse ist eine Komposition aus Qualitätsbitumen und SBS – Polymeren, veredelt mit verstärkenden, hochpolymeren Additiven. Das Zusammenspiel dieser Komponenten ergibt eine in ihren thermoplastischen und elastischen Eigenschaften ausgewogene Bitumenmasse.
Die Oberseite der Bahnen ist mit schwarz-blauem Schiefer ausgestattet.
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Abbildung Dachaufbau (rechts)
- Beton
- Voranstrich
- MOGAPLAN-Plus GAL
- Dämmung unkaschiert
- MOGAFIX KSK-U
- MOGAPLAN-Plus G
- MOGAT APOLLO O5 T
Der Träger ist durch seine Konstruktion isotropisch aufgebaut. Dadurch fängt er in besonderem Maße alle Zugkräfte – egal aus welcher Richtung sie wirken – ermüdungsfrei auf.
Die verwendete Bitumenmasse ist eine Komposition aus Qualitätsbitumen und SBS – Polymeren, veredelt mit verstärkenden, hochpolymeren Additiven. Das Zusammenspiel dieser Komponenten ergibt eine in ihren thermoplastischen und elastischen Eigenschaften ausgewogene Bitumenmasse.
Die Oberseite der Bahnen ist mit schwarz-blauem Schiefer ausgestattet.
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Abbildung Dachaufbau (rechts)
- Beton
- Voranstrich
- MOGAPLAN-Plus GAL
- Dämmung unkaschiert
- MOGAFIX KSK-U
- MOGAPLAN-Plus G
- MOGAT APOLLO O5 T
Alle Bildrechte liegen bei: Mogat-Werke - Adolf Böving GmbH