Vielseitiger Rotationslaser ECO 500 für Innen- und Außeneinsatz


picture 1:Vielseitiger Rotationslaser ECO 500 für Innen- und Außeneinsatz (von: Nedo GmbH & Co. KG) Ob im Innenausbau, im Hochbau oder im Tiefbau – der vollautomatische Rotationslaser ECO 500 ist der universelle Rotationslaser zum Nivellieren und Fluchten.

Mit dem ECO 500 bietet Nedo einen Horizontal-/Vertikallaser an, der sich durch sein attraktives Preis-/Leistungsverhältnis auszeichnet. Seine Baustellentauglichkeit unterstreicht der ECO 500 durch seine robuste Bauweise und seine optimale Funktionalität: Horizontale und vertikale Einsetzbarkeit, Scan-Funktion, Lotstrahl nach oben und nach unten sowie die manuelle Neigungseinstellung unterstützen Handwerker bei den unterschiedlichsten Aufgaben im Baugewerbe.



picture 2: Vielseitiger Rotationslaser ECO 500 für Innen- und Außeneinsatz Zum serienmäßigen Lieferumfang gehören der Laserempfänger mit Empfängerhalter, ein Akkupack mit Netzteil, eine Infrarot-Fernbedienung, ein robuster Transportkoffer sowie eine Bedienungsanleitung.

 

Alle Bildrechte liegen bei: Nedo GmbH & Co. KG

 
 

 

Beachten Sie bitte auch unsere folgenden Messe-Meldungen: