VOGT Hammer: Damit die Flachdachsanierung nicht zur Qual wird


picture 1:VOGT Hammer: Damit die Flachdachsanierung nicht zur Qual wird (von: VOGT Baugeräte GmbH) Mit dem VOGT Hammer lässt sich beim Abtragen von Flachdachabdichtungen viel Zeit und Schweiß sparen.

Der kräftige VH 50.18 bringt ordentlich Sprengkraft mit und bleibt trotzdem gut zu führen. Dabei spielt die Gerätelänge eine wichtige Rolle: der Bediener steht aufrecht und kann bei Bedarf große Hebelkräfte aufbringen.
So kann er ganze Platten losbrechen, nachdem er mit dem Gerät flach unter das Material fährt. Die extra starke 18 mm-Meißelaufnahme sorgt dafür, dass die “Brechstange” dabei nicht klein bei gibt.

--------------------------------------------------------------------------
PROFI-MEINUNG von:
Dachdecker Benath + Enderle GmbH & Co. KG, Nagold
--------------------------------------------------------------------------
Dächer sind unsere Leidenschaft. Da kennen wir uns aus, da macht uns keiner was vor. Auf einer Messe sind wir über den VOGT Drucklufthammer für die Bitumenentfernung gestolpert.
Skeptisch haben wir uns den auf der nächsten Flachdachbaustelle vom Außendienst zeigen lassen. Wir sind 18 Mann, aber so etwas hat noch keiner gesehen.Meine Leute meinten nur: “Chef –Jahre zu spät.” Jahrelange Plagerei, die Rückenschmerzen, den Schweiß hätten wir uns erspart, hätten wir das Gerät schon vorher entdeckt. Schon nach 500 Quadratmeter hat es sein Geld eingespielt...
(Herr Axel Benath, Dachdeckermeister)

 

Alle Bildrechte liegen bei: VOGT Baugeräte GmbH


Weiterführende Informationen:

  - Weitere Informationen zum Abtragen von Flachdachabdichtungen mit dem VOGT Hammer >>>

 

Video: