POLYFIN AG
 Ziegelhäuser Str. 25
 Schönau
 69250
 Deutschland
 Telefon: +49 (0)6228 / 92490
 Telefax: +49 (0)6228 / 924950
 www.polyfin.de
 
Foto: POLYFIN AG
 
 
Schnell-Navi - direkt weiter zu::   Unsere Vorstellung >>>   Unsere Messemeldungen >>>

Vorstellung: POLYFIN AG


Die POLYFIN AG ist einer der weltweit führenden Hersteller von FPO- und ECB-Dichtungsbahnen.



Dach- und Dichtungsbahnen auf Basis FPO und ECB aus dem Hause POLYFIN stehen für ein herausragendes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Die POLYFIN AG verfügt über das Know-How und die Erfahrung von über 50 Mio. Quadratmetern Dachfläche, die sicher abgedichtet wurden. Allein auf den Dächern der Neuen Landesmesse Stuttgart wurden mehr als 100.000 m² Polyfin FPO-Bahnen verlegt.

Neben der Flach- und Gründachabdichtung haben sich POLYFIN-Dichtungsbahnen unter anderem auch bei Grundwasser-, Teich-, Fundament- und Böschungsabdichtung sowie im Tiefbau bewährt.
 

 

Dies sind unsere Messe-Meldungen für Sie: