Sicher auf dem Dach
 Leydelstraße 75
 Krefeld
 47802
 Deutschland
 Telefon: +49 (0)2151 / 362102
 Telefax: +49 (0)2151 / 362193
 
 
Foto: Sicher auf dem Dach
 
 
Schnell-Navi - direkt weiter zu::   Unsere Vorstellung >>>   Unsere Messemeldungen >>>

Vorstellung: Sicher auf dem Dach


Nomen est omen - Der Name des Unternehmens drückt exakt aus, worum es uns geht: Wir bieten beste und besonders innovative Systeme, die helfen Menschen gegen Abstürze zu sichern und dabei Arbeits- und Kostenaufwand zu optimieren bzw.

ein besseres Arbeiten auf dem Dach zu ermöglichen.

Außerdem möchten wir Bauherren und Profis ständig informieren und erinnern, die gültigen Sicherheitsvorschriften einzuhalten – denn es geht um Menschenleben. Und man kann es nicht häufig genug wiederholen: Laut BG sterben während der Berufsausübung immer noch die meisten Menschen, weil sie von Gebäuden oder Gerüsten stürzen. Meist sind dies vermeidbare Unfälle!

Es kann auch nicht häufig genug darauf hingewiesen werden, dass der Auftraggeber mit für die Sicherheit verantwortlich ist und bei einem Unfall in die Verantwortung gezogen wird.

Nun aber genug von Unfällen.

Es gibt gute Nachrichten. Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen als Erste und Einzige zwei patentierte und noch wenig bekannte Systeme zu präsentieren, die im Falle der Ortgang-Geländer helfen, viel Zeit und Geld zu sparen und im Falle der Sonnen- und Regenschutz-Systeme helfen, Ausfallzeiten an der Baustelle zu minimieren bzw. die Konzentrations- und Arbeitsfähigkeit der Arbeiter auf dem Steildach aufrecht zu erhalten.

Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Ihr

Sicher auf dem Dach Team

 

 

Dies sind unsere Messe-Meldungen für Sie: