DIGI-Raport - Das Zeiterfassungsgerät im Hosentaschenformat


picture 1:DIGI-Raport - Das Zeiterfassungsgerät im Hosentaschenformat (von: DIGI-Zeiterfassung GmbH) Angeregt diskutiert wurde beispielsweise über die Vorzüge des DIGI-Raport. Das Zeiterfassungsgerät im Hosentaschenformat wurde bei der Messe Dach + Holz erstmals hinter blau erleuchtetem Acrylglas optisch in Szene gesetzt. Doch das DIGI-Raport, das mit seinen acht Tasten und durch das übersichtliche Display so einfach zu bedienen ist wie ein Handy, war nicht nur Ausstellungsstück. Das kleine Blaue, das die Arbeitszeit der Mitarbeiter sowie die Auftragszeiten erfasst, konnte an Ort und Stelle genauestens unter die Lupe genommen und ausprobiert werden.

 

Alle Bildrechte liegen bei: DIGI-Zeiterfassung GmbH


Weiterführende Informationen:

  - Weitere Informationen auf der Homepage des Ausstellers >>>