DIGI-Zeiterfassung GmbH
 Raiffeisenstr. 30
 Filderstadt
 70794
 Deutschland
 Telefon: +49 (0)711 / 7096070
 Telefax: +49 (0)711 / 7096060
 www.digi-zeiterfassung.de
 

 
 
Schnell-Navi - direkt weiter zu::   Unsere Vorstellung >>>   Unsere Messemeldungen >>>

Vorstellung: DIGI-Zeiterfassung GmbH


Alles im blauen Bereich.

- Mit einem außergewöhnlich großen Messestand hat sich die Firma DIGI-Zeiterfassung auf der Messe Dach + Holz International in Stuttgart präsentiert. Auf 50 Quadratmetern Ausstellungsfläche dominierte die traditionelle blaue Farbe des Unternehmens für Zeiterfassungsgeräte, das im November 2007 eine neue, größere Firmenzentrale in Filderstadt bezogen und im Zuge dessen auch seinen Mitarbeiterstamm erweitert hat.

Weithin sichtbar ist in der Halle 1 der Messe für Holzbau und Ausbau, Dach und Wand, die 16 Quadratmeter große, blaue Rückwand des DIGI-Messestandes gewesen. Zahlreiche Kunden wurden davon angelockt und nahmen begeistert an den täglich stattfindenden, „Blauen Aktionen“ teil.

Selbstverständlich sind auch die Häppchen, die am Stand der schwäbischen Spezialisten für mobile Zeiterfassungsgeräte gereicht wurden, blau gewesen, genauso wie der Eistraum oder die zu späterer Stunde servierten „Blue Cocktails“.

Leckereien lockten auch die mehr als Hundert Gäste am Vorabend des letzten Messetages zur Messeparty an den Stand der Firma DIGI-Zeiterfassung. Bei heimischen edlen Tropfen und italienischen Antipasti konnten diese Kontakte knüpfen oder sich entspannt über Produkte aus dem Hause DIGI-Zeiterfassung informieren.

Dieter Kutschus, einer der beiden Geschäftsführer von DIGI-Zeiterfassung zog ein zufriedenes Resümee: "Für mich war es wichtig, neben dem ganzen Messerummel mit unserer Messeparty einen Treffpunkt zu schaffen. Einen Treffpunkt, an dem Partnerfirmen und Kunden sich bei gutem Essen und Trinken mit den Mitarbeitern von DIGI-Zeiterfassung austauschen können. Ich denke, dies ist uns gelungen."
 

 

Dies sind unsere Messe-Meldungen für Sie: