Die neue Delta-Maxx X setzt Maßstäbe
Die neue Delta-Maxx X ist das neue Flaggschiff der Delta-Maxx-Familie und setzt Maßstäbe in Sachen Durchsturzsicherheit, Belastbarkeit und Reißkraft. Dabei ist die hohe Dehnfähigkeit des Materials ein echtes Sicherheitsplus für den Fall der Fälle, dass jemand in die Bahn hineintritt oder gar hineinstürzt.
Außerdem ermöglicht eine neue patentierte Technologie die zuverlässige Verklebung der Überlappungsbereiche auch bei Minusgraden bis -10° C.
Die besonders rutschhemmende Oberfläche sorgt für ein sicheres Handling auch bei Nässe und ermöglicht so eine zeit- und kostensparende Verlegung.
Die neue Unterdeckbahn besteht aus einem sehr robusten und stabilen Trägervlies und der bewährten elastischen Polyurethan-Deckbeschichtung, die dem hoch diffusionsoffenen Material seine wesentlichen Funktionsmerkmale verleiht: Wasserdichtheit auf der einen und hohe Atmungsaktivität auf der anderen Seite.
Die besondere Leistungsfähigkeit des Trägervlieses aus Polyester-Endlos-Fasern ist das Ergebnis eines speziellen Fertigungsverfahrens.
Delta-Maxx X ist mit einem sd-Wert von unter 0,15 m nach EN ISO 12572 für den Einsatz in voll gedämmten Dächern geeignet und entspricht dem ZVDH-Produktdatenblatt Unterdeckbahnen Klasse UDB-A. Damit kann die Bahn auch als Behelfsdeckung eingesetzt werden.
Sie bietet einen hohen Widerstand gegen Hagelschlag (bis 130 km/h) und ist so ein zusätzliches Schutzschild unter der harten Bedachung. Das Material hat zudem den Schlagregentest Unterspann- und Unterdeckbahnen der TU Berlin bestanden und erfüllt damit die erhöhten Anforderungen zur Alterung gem. ZVDH-Produktdatenblatt, Tabelle 1. Die Bahn ist schwer entflammbar B1 nach DIN 4102 und temperaturbeständig von - 40° C bis + 80° C.
Sie ist ab sofort als 1,50 Meter breite Rollenware im Baustoff- und Bedachungsfachhandel erhältlich. Die Rollenlänge beträgt 50 Meter; das Rollengewicht 16 Kilogramm - das entspricht einem Flächengewicht von 210 Gramm pro Quadratmeter.
Außerdem ermöglicht eine neue patentierte Technologie die zuverlässige Verklebung der Überlappungsbereiche auch bei Minusgraden bis -10° C.
Die besonders rutschhemmende Oberfläche sorgt für ein sicheres Handling auch bei Nässe und ermöglicht so eine zeit- und kostensparende Verlegung.
Die neue Unterdeckbahn besteht aus einem sehr robusten und stabilen Trägervlies und der bewährten elastischen Polyurethan-Deckbeschichtung, die dem hoch diffusionsoffenen Material seine wesentlichen Funktionsmerkmale verleiht: Wasserdichtheit auf der einen und hohe Atmungsaktivität auf der anderen Seite.
Die besondere Leistungsfähigkeit des Trägervlieses aus Polyester-Endlos-Fasern ist das Ergebnis eines speziellen Fertigungsverfahrens.
Delta-Maxx X ist mit einem sd-Wert von unter 0,15 m nach EN ISO 12572 für den Einsatz in voll gedämmten Dächern geeignet und entspricht dem ZVDH-Produktdatenblatt Unterdeckbahnen Klasse UDB-A. Damit kann die Bahn auch als Behelfsdeckung eingesetzt werden.
Sie bietet einen hohen Widerstand gegen Hagelschlag (bis 130 km/h) und ist so ein zusätzliches Schutzschild unter der harten Bedachung. Das Material hat zudem den Schlagregentest Unterspann- und Unterdeckbahnen der TU Berlin bestanden und erfüllt damit die erhöhten Anforderungen zur Alterung gem. ZVDH-Produktdatenblatt, Tabelle 1. Die Bahn ist schwer entflammbar B1 nach DIN 4102 und temperaturbeständig von - 40° C bis + 80° C.
Sie ist ab sofort als 1,50 Meter breite Rollenware im Baustoff- und Bedachungsfachhandel erhältlich. Die Rollenlänge beträgt 50 Meter; das Rollengewicht 16 Kilogramm - das entspricht einem Flächengewicht von 210 Gramm pro Quadratmeter.
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